Paradors Spanien | Parador von Benicarló

Parador von Benicarló (Castellón)

Spanish Paradors

Parador von Benicarlo, Castellon
(***)

99 Zimmer

Instandhaltung gut, neu renoviert
Kücheannehmbar
Qualitäts/Preis- Verhältnisgut

Av.Papa Luna 5, Benicarló
Tel. 964 470 100; Fax: 964 470 934

 

30 Meter vom Meerufer entfernt, handelt es sich um ein modernes, flaches Gebäude mit Schwimmbecken, erst reformiert und sehr komfortabel. Er verfügt über eine annehmbare Küche, wo des öfteren nicht zu verachtende Buffets und Gegrilltes, ideal für Familien, angeboten werden.

Ein angenehmes Erlebnis ist die Costa del Azahar (ganz nah liegt Peñiscola) und die atraktive Provinz von Castellón.

Auch wenn es in der Zukunft in Morella, in der selben Stadt, einen Parador geben wird, ist im Moment immer noch der Parador von Benicarló eine gute Wahl, um einige der schönsten Dörfer Spaniens zu besuchen, nicht zu vergessen die Provinz Tenenca von Benifassá oder den Maestrazgo von Castellón. Die Dienstleistungen werden mit Aufmerksamkeit erbracht.

Die Zimmer entlang eines langen Ganges, bieten eine herrliche Aussicht in den Garten (20.000 m2) und auf das Schwimmbecken mit grossem Rasen und einer Menge Palmen; aus einigen kann man auch mit Leichtigkeit das Meer sehen. Ein Spielplatz im Garten, für Kinder sehr geeignet.

Vor kurzem wurde ein Minigolf mit 9 Gruben und ein Golfplatz eingerichtet, wie schon andere Paradores, z.B. der von Albacete.

 

 


RSS
comments powered by Disqus
ityis