Paradors Spanien | Parador Málaga Golf

Parador Málaga Golf (Torremolinos)

Spanish Paradors

Nationaler Parador Málaga Golf in Torremolinos
(****)

Instandhaltung gut
Küchefehlt
Qualitäts/Preis- Verhältnisannehmbar

Autovia (Schnellstrasse) Málaga - Algeciras, Ausfahrt Aeropuerto (Flughafen)
Tel. 95 238 12 55

paradores

Ein Paradies für Golfspieler, sehr nahe dem Meer, mit dem einzigen Nachteil, dem Lärm der Flugzeuge, die ständig im Tiefflug über das Gebäude in dem nahegelegenen Flughafen landen.

Das Vorhandensein des vorzüglichen Golffeldes, das ihn umgibt, ist kein Zufall. Seine Geschichte geht ins Jahr 1925 zurück, als sein Bau, von derStadt Málaga, in Auftrag gegeben wurde, damals von der englischen Königsfamilie häufig besucht. Das war in Spanien die Einführung des Golfspiels und der Entwicklung dieses Sports an der ganzen Costa del Sol, die auch " Costa del Golf" genannt wird.

Ein Gebäude mit zwei Stockwerken (Paterre und erster Stock) mit Zimmern, die in den wunderschönen Garten zeigen und einem angenehmen Schwimmbad, wo Sie die Meeresbrise und den erfrischenden Rasen des Golffelds einatmen. Unter anderen Angeboten, gibt es auch einen Tennisplatz.

paradores

Die Dienstleistungen sollten Verbesserungen unterzogen werden. Bei unserem Besuch wurde uns das Zimmer für noch eine Nacht versprochen, am selben Nachmittag jedoch, waren unsere Zimmer von anderen Personen bewohnt, nachdem man unser persönliches Gepäck im Parador zusammengeräumt hatte. Es wurde wieder gut gemacht, indem sie uns eine Suite überliessen. Bei den gegebenen Charakteristik des Paradors und nicht wegzudenken von der Costa del Sol, dürfte sich das Personal Fehler dieser Art nicht leisten.

.Die ganze Costa del Sol ist über die Autobahn (Gebühr) und die Schnellstrasse gut erreichbar: Málaga 12 km entfernt und sehr nah Mijas, Marbella, etc...


RSS
comments powered by Disqus
ityis